Über mich

Schon als Kind habe ich Werbung regelrecht geliebt. Nach einem kleinen Umweg über eine handwerkliche Ausbildung mit ein paar Gesellenjahren fand ich dann den Weg in die Werbung.

Im Laufe der Jahre wurde meine Erfahrung in verschiedenen Agenturen und vielen spannenden Projekten, u. a. für Bosch Elektrowerkzeuge, Bridgestone, Nespresso, immer wieder neu gefordert und gefördert. Von Anfang an spezialisierte ich mich auf die Bereiche Messen, Events, Veranstaltungen sowie Promotion. Mit meinem Studium zum Fachwirt für Marketing und Kommunikation fundierte ich mein Wissen und lernte das komplette Spektrum der Werbung und des Marketings kennen.

Und da Deutschland bekanntlich eine Servicewüste ist, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Kunden die Art von Dienstleistung zukommen zu lassen, die sie verdienen und die ich auch selbst von Dienstleistern erwarte. Also Betreuung und Beratung von Anfang bis Ende. Ich bin zufrieden, wenn Sie es am Ende des Projekts sind. Seit 2017 mache ich das nun auch in meinem eigenen Namen mit einem Team von Experten.